DIE BESTEN ANTRIEBSSYSTEME FÜR DEIN NEUES FAHRERLEBNIS.

Bafang-Produkte bieten höchste Qualität und große Flexibilität. Wir bieten eine Vielzahl von Antriebssystemen für verschiedene Anwendungen an, um dem Nutzer jederzeit das beste Fahrerlebnis zu bieten. Erfahre mehr über Bafang und Power your Life.

De Rosa Bafang

mit dem Bafang
M800 Antriebssystem

Über
Bafang

Bafang, einer der führenden Hersteller von Komponenten und kompletten E-Antriebssystemen für die Elektromobilität, entwickelt seit 2003 Komponenten und komplette Systeme für Elektrofahrzeuge. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf alle globalen E-Mobilitätstrends der Zukunft. Bafang beschäftigt weltweit rund 700 Mitarbeiter an acht Standorten.

Die Hauptverwaltung sowie das Entwicklungs- und Produktionszentrum befinden sich in Suzhou in der Nähe von Shanghai. Bafang hat Vertriebs- und Servicezentren in den Niederlanden, in den USA, in Deutschland, in Japan und in Taiwan, China. Das neu eröffnete Werk in Polen wird sich auf die Produktion von Mittelmotor-Systemen für die europäischen Märkte konzentrieren.

Oft
gestellte
Fragen

Wie funktionieren E-Bikes? Was gibt es bei einem Bafang Antriebssystem zu beachten?

Zu den FAQs
2

Sie verlassen jetzt die BAFANG Endverbraucher Seite und werden automatisch zum BAFANG OEM Bereich weitergeleitet.

Abbrechen

THE BEST DRIVE SYSTEMS FOR YOUR NEW RIDING EXPERIENCE.

Bafang products are of the highest quality and offer great flexibility. We offer a variety of drive systems for different applications to provide the user with the best driving experience at all times. Learn more about Bafang and Power your Life.

De Rosa Bafang

With new Bafang
M800 Mini Mid Motor

About
Bafang

Bafang, one of the leading manufacturers of e-mobility components and complete e-drive systems, has been developing components and complete systems for electric vehicles since 2003. The company focuses on all global e-mobility trends of the future. Bafang employs about 700 staff worldwide in eight locations.

The head office, development and manufacturing center is based in Suzhou, near Shanghai. Bafang has Sales and Service Centers in the Netherlands, in the USA, in Germany, in Japan and in Taiwan, China. The newly opened factory in Poland will focus on production of mid motors systems for the European markets.

Frequently
Asked
Questions

How does an eBike work in general? What do I need to know about using a Bafang drive system?

READ FAQ
2

You are now leaving the BAFANG Consumer Page and are automatically forwarded to the BAFANG OEM AREA.

cancel